• Kopfzeile dunkel
  • Kopfzeile hell

45Heute gaben sich Alexandra und Arnd das ,,Ja'' Wort in der Bonifatius Kirche in Sömmerda. Die Trauung begann um 11:00 Uhr und dauerte 35 Minuten. Danach wurde vor der Kirche die Gruppenbilder gemacht und dann ging es in den Stadtpark zum 1.Shooting. Leider war nicht die geplante Zeit dafür übrig, so das man sich kurzfristig entschied ein 2.Shooting in Erfurt durchzuführen.

Und dann ging es auch schon nach Erfurt. Die Feierlicheit fand im renommierten Kressepark statt. Dort angekommen, konnten die Gäste das traumhafte Loft der Hochzeitsfeierlichkeit begutachten. Im Anschluss nach dem Kaffee und nach den restlichen Glückwünschen, entführten wir das Brautpaar zum 2.Shooting, um noch ein paar Einstellungen, die im Stadtpark Sömmerda aus Zeitgründen nicht gemacht werden konnten, nachzuholen. Alexandra und Arnd posteten einfach super. Alexandra hatte auch immer konkrete Vorstellungen, was sie haben möchte und das macht es einem Fotografen sehr einfach. So kann man sich einfach nur auf das fotografieren konzentrieren.

Diese Hochzeit wird mir noch sehr lange in Erinnerung bleiben. Das ganze drumherum hat einfach sehr gut gepasst und fühlte sich auch sehr angenehm an! Es hat mir dort grossen Spass gemacht! Ich wünsche den Beiden nochmal von dieser Stelle alles Gute für Ihre Zukunft!!!

Facebook - Dirk Dittrich Fotografie

Facebook - VonObenGefilmt

Besucher

Aktuell 223 Gäste online.

Kontakt

Telefon: 03634 319758 

Mobil:   0173 3745278

email@dirkdittrich-fotografie.de

 

Community

VOG Logo  YouTube Instagram