• Kopfzeile dunkel
  • Kopfzeile hell

Dirk Dittrich Fotografie Schloss KannawurfHeute hatte ich mal wieder Zeit, um ein paar Luftbildaufnahmen zu machen. Das Wetter gab es her, denn strahlend blauer Himmel und windstille sind die optimalen Flugbedingungen dafür. Also packte ich meine Fotoausrüstung und den Kopter ein und machte mich auf den Weg. Erst wusste ich nicht genau wohin, denn im Umkreis von Sömmerda hatte ich schon so gut wie alles gezeigt.

Es zog mich Richtung Kindelbrück. Dort machte ich erst eine Luftbildaufnahme von diesem Ort. Dann bekam ich einen Tipp. Ein Ort weiter liegt Kannawurf. Dort soll es ein Schloss geben was gerade renoviert wird. In Kannawurf gekommen suchte ich gleich einen Verantwortlichen und mit meinem Glück bin ich an den Schlossherren geraten. In einem kurzen Gespräch erklärte ich ihm das eine Aufnahme aus der Luft doch gut als Werbung passen würde. Ich bekam die Genehmigung und legt auch gleich los. 

Im Anschluss daran setzte ich meine Fahrt fort und bekam so noch die Sachsenburg und die Sachsenburgbrücke aus der Luft gefilmt. Alles in allem war ich zufrieden und fuhr nach Hause um mich sofort an die Bildbearbeitung zu machen. Die Fotografie ist für mich immer wieder aus neue sehr spannend.

Facebook - Dirk Dittrich Fotografie

Facebook - VonObenGefilmt

Besucher

Aktuell 6 Gäste online.

Kontakt

Telefon: 03634 319758 

Mobil:   0173 3745278

email@dirkdittrich-fotografie.de

 

Community

VOG Logo  YouTube Instagram