• Kopfzeile dunkel
  • Kopfzeile hell

20626973 1869898956662595 1825135082894303967 oEndlich geschafft!!! Wieder ist ein Jahr vergangen und der Jahresurlaub hatte begonnen. Meine Familie und ich sind wie jedes Jahr an die Ostsee gefahren und haben wie schon die vielen letzten Jahre ein Haus angemietet. Leider verlief die Anfahrt nicht ganz so wie wir uns das vorgestellt hatten. Wir sind in Höhe Potsdam mit unserem Bus liegengeblieben. Turboschaden!

Das warf uns aber in unserer Urlaubslaune nicht zurück. Wir freuten uns trotzdem sehr auf die Ostsee. Nach dreistündiger Wartezeit konnten wir unsere Fahrt dann mit einem Mietwagen fortsetzen. 14:45 Uhr sind wir dann endlich im Ferienhaus angekommen und nachdem wir die Koffer ausgepackt hatten, konnten wir die Beine hochlegen.

Der erste Abend war wieder einfach nur traumhaft. Wir sind wie jedes Jahr abends direkt zum Strand und dabei endstand auch dieses traumhaft schöne Bild. Da die Ostsee bekannt dafür ist, das dass Wetter nicht sehr beständig ist, konnten wir nur hoffen, dass sich das Wetter in unseren Urlaub lange gut hält. Die Knipse hatte ich als leidenschaftlicher Fotograf für meine Fotografie auf jeden Fall immer im Anschlag mit dabei.

Facebook - Dirk Dittrich Fotografie

Facebook - VonObenGefilmt

Besucher

Aktuell 21 Gäste online.

Kontakt

Telefon: 03634 319758 

Mobil:   0173 3745278

email@dirkdittrich-fotografie.de

 

Community

VOG Logo  YouTube Instagram